Zusatz Winter Training

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Mirko Feesche
    Verwalter

Hallo Ihr,
    Auch im Winter 2015 / 2016 haben wir wieder unser zusätzliches „Wintersport-Angebot“

Dienstags wird sich wieder die Spinning-Gruppe von ca. 19:45 – 20:45 treffen.
    Bitte beachten, dass hier die Abonnenten Vorrang genießen. Es sind ca. 20 Indoor-Cycling Räder vorhanden.
    Im letzten Winter hat sich eine kleine Gruppe gefunden die ein zusätzliches Langhanteltraining gemacht haben.
    leider hat uns das Studio aus dem letzten Jahr den Termin aufgekündigt.
    Aber ich habe mit den Kaiser Center eine alternative gefunden, die auch Verkehrsgünstig liegt. Außerdem ist uns die Lokalität gut bekannt. Hier wird dann wieder Donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr 1h Langhanteltraining + 30 Minuten Bauch, Beine…. Training geben. Die 30 Minuten Zusatz können wie auch im letzten Jahr immer etwas variieren, dass werden wir mit dem Trainier im Einzelnen besprechen.
    Durch die lange gute Zusammenarbeit mit dem Kaisers, können wir das Langhanteltraining etwas günstiger anbieten als im letzten Jahr.
    Mein Wünsch wäre, auch hier eine Abo-Gruppe installieren zu können, die dann weniger bezahlen, als unregelmäßige Teilnehmer. Wenn sich genug für eine Abo-Gruppe finden, werde ich die Modalitäten dann bekannt geben. Je nachdem wie viele sich finden.
    Also bitte im bei der Wahlmöglichkeit mit angeben, ob Abo oder nicht.
    Ich weiß, für viele ist es noch weit, aber der Winter kommt schneller, als man denkt.

Für das Spinning habe ich mit dem Kaisers gesprochen und die würden uns dann auch einen Spinning Instruktor stellen. Das würde uns bei den Teilnehmerzahlen vom letzten Jahr 1,25€ pro Teilnehmer extra kosten. 

Somit haben wir für das Spinning 3! Wahlmöglichkeiten.
    1. Ich möchte unregelmäßig am Spinning teilnehmen
    2. Ich nehme am Spinning Abo teil
    3. Ich bin an einem Abo mit Profi Instruktor interessiert

Und für das Langhanteltraining 2 Wahlmöglichkeiten.
    1) Ich möchte unregelmäßig am Langhanteltraining teilnehmen
    2) ich nehme am Langhanteltraining Abo teil

Beide Trainings sind Vereinsoffen, dürfen also auch gerne Vereinsfremde am Training teilnehmen.

hier der Link zur „doodle“-Liste.

http://doodle.com/ytung63fttku3k5g

Ich freue mich schon wieder mit euch im Winter viel Sport zu machen.

Euer Mirko

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.