Wettkämpfe der Kinder

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sandra Schewe vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5386

    Sandra Schewe
    Teilnehmer

    13.05.2017 Bahnwettkampf in Heide
    Niedersächischer KidsCup

    11.06.2017 Gifhorn
    17.06.2017 Beedenbostel
    12.08.2017 Lingen Bahnwettkampf/ Landesmeisterschaft der Kinder
    27.08.2017 Bennigsen (Dies ist unser Rennen)
    03.09.2017 Sprötze Finalrennen des KidsCup

    Alle Informationen zum KidsCup findet man auch auf der NRIV Seite
    http://doodle.com/poll/8hnsinsd5d8ri57s

    Ich werde jedes Rennen noch einmal vor der Meldefrist einzeln abfragen!

    #5390

    Sandra Schewe
    Teilnehmer

    Maikäferlauf in Heide

    Hallo liebe Eltern,
    so langsam wird es für mich Zeit die Kinder anzumelden, daher tragt euch bitte bis 03.05.2017 in die Doodleliste im Eingangsbeitrag ein. Ihr habt die Möglichkeit eure Eintragungen immer zu ädern daher bitte für Heide eintragen ob ja oder NEIN, die anderen Daten Wettkämpfe könnt ihr später entscheiden.

    Die Ausschreibung für Heide habe ich euch bereits in die Whatsappgruppe geteilt, hier ein kleiner Ausschnitt:
    Bemerkungen:
    Weil dieser Lauf für viele Kinder der erste oder zumindest einer der ersten Inlineskating-Wettkämpfe überhaupt ist, möchten wir beim Maikäferlauf gern den Aspekt des Sportfestes vor dem eigentlichen Wettkampfgedanken herausstellen. Der Maikäferlauf soll ein schönes und angemessenes sportliches Ereignis sein, bei dem sich unsere Jüngsten wohl fühlen und einfach Spaß haben. Daher haben wir uns auch daran gewöhnt, beim Maikäferlauf durchaus regelgerecht und fair, aber auch in gewisser Weise ein wenig großzügiger mit einigen Wettkampfbestimmungen umzugehen, die bei allzu pedantischer Auslegung in diesen Altersklassen viel eher Stress als Spaß hervorrufen würden.

    Wir fahren in Fahrgemeinschaften nach Heide und es bleibt keiner allein. In Heide findet auch der Wettkampf für die erwachsenen statt, daher ist immer einer da der Erfahrung hat und euch bei Fragen etc. unterstützen kann.

    #5428

    Sandra Schewe
    Teilnehmer

    Hallo liebe Eltern,
    nun ist es soweit das die Anmeldephasen los gehen.
    Als erstes Endet die Anmeldung für Gifhorn.
    Gifhorn ist kein gewöhnlicher Weittkampf sondern sehr familienfreundlich. Wir stellen dort immer unseren Pavillion auf und essen dort gemeinsam, haben Spaß und nebenbei bestreiten die Kids ihren Wettkampf auf dem Parkplatz. Unerfahrene können sich gern bei den alteingesessenen Informieren 😉
    Dieses Rennen findet am 11.06.17 statt. Ich muss die Kinder bis spätestens 28.5. melden daher meldet die Kinder bei mir an oder ab bis zum 26.05.17.
    Einige von euch haben sich bereits für die komplette Saison eingetragen, andere haben noch nicht reagiert.
    Bitte tragt euch für Gifhorn in die Liste ein, den Rest könnt ihr derzeit noch auf (?) setzen.

    LG
    Sandra

    #5464

    Sandra Schewe
    Teilnehmer

    Hallo liebe Eltern,

    es geht auch schon weiter mit den Anmeldephasen.
    Es haben sich immer noch nicht alle in die Doodle Liste eingetragen. Bitte tragt mir bis Dienstag Morgen (13.06.2017 8:00 Uhr) die Kids ein die mit nach Beedenbostel kommen möchten.
    Auch dieser Wettkampf ist sehr familiär. Hier habt ihr aber zusätzlich die Möglichkeit auch den Erwachsenen zuzusehen! Dies macht die ganze Sache noch ein wenig spannender!

    Desweiteren gibt es für die Kinder auch das Angebot eines Teamzeitfahrens an dem ich gern 1 oder mehr Teams dran teilnehmen lassen würde. Bitte meldet euch bei mir direkt falls ihr noch Fragen habt. Für alles weitere stehen euch auch die Trainer am Montag zur Verfügung oder Syliva und Sören am Sonntag in Gifhorn.

    LG
    Sandra

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.