Training FSZ

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sylvia Ordowski vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5813

    Sylvia Ordowski
    Teilnehmer

    Das Training auf dem Fahrsicherheitsgelände findet immer nur bei trockener Witterung statt. Die Entscheidung fällt meistens an Regenwettertagen um 17.00 Uhr. Ist das Training abgesagt und es wird z. B. ab 18.30 Uhr trocken, ist trotzdem ein Befahren des Geländes an dem Tag nicht möglich, da es abgesagt wurde. Dann müsst ihr euch eine alternative Strecke als Ersatz suchen.

    #5814

    Sylvia Ordowski
    Teilnehmer

    Heute, am 26.04. fällt das Training wegen Regen aus!!

    #5876

    Sylvia Ordowski
    Teilnehmer

    Heute am 31.05.2018 ist die Nutzung des Fahrsicherheitsgeländes nicht möglich. Bitte nutzt auch den Parkplatz nicht! Wir treffen uns auf der rechten Seite der B443, um Richtung Ingeln – Oesselse und Gleidungen zu skaten!

    #5900

    Sylvia Ordowski
    Teilnehmer

    Training heute (21.06.):

    Lt. FSZ ist heute vermutlich das Training nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Die Variante wäre auf den Verkehrsübungsplatz zu gehen oder wieder in Gleidingen zu trainieren. Nähere Infos für heute abend folgen … es soll ja heute abend trocken sein …

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.