Sondertrainingseinheiten ADAC Gelände Kinder

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sandra Schewe vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5350

    Sandra Schewe
    Teilnehmer

    Hallo liebe Eltern,

    wie beim Elternabend angesprochen soll es einige Sondereinheiten auf dem ADAC Gelände geben.
    Dieses Training ist freigegeben für die Kinder die in Beedenbostel das Langstreckenrennen von 4 KM fahren müssen. Dies sind die Altersklassen Schüler A – Schüler C (JG 2004 – 2009).
    Wir möchten zusätzlich 1-2 Teams melden, um diese Gruppensituation zu üben ist es dringend notwendig einige Trainingseinheiten zusammen durchzuführen.

    Die Daten für das Training sind:
    13.04.2017
    18.05.2017
    25.05.2017
    15.06.2017

    Wir treffen uns um 18 Uhr auf dem ADAC Gelände! Bitte immer Turnschuhe und Skates mitbringen sowie Wetterfeste Kleidung.

    Ich bitte die Kinder der betreffenden Altersklassen an diesem Angebot teilzunehmen.
    Wie immer können Fahrgemeinschaften gebildet werden, die Eltern die fahren können nehmen bitte auch Kinder ohne Fahrmöglichkeiten mit.
    Bitte tragt euch trotzdem in die Doodleliste ein damit ich schon einmal eine Übersicht bekomme.
    http://doodle.com/poll/zqe64muiwmcbgfss

    Zur allgemeinen Information: Für dieses Training für die Kinder nehme ich mir an 3 Daten davon je einen halben Tag Urlaub und ich werde in Zukunft nicht mehr bereit sein so viel zu opfern wenn es nur mit Füßen getreten wird. Denn es ist nicht selbstverständlich das wir Trainer neben unserer Hauptberuflichen Tätigkeit (die bei den meisten mehr als 40 Wochenstunden beträgt) noch so viel in unserer Freizeit anbieten.

    LG
    Sandra

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.