NRIV Training

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sandra Schewe vor 2 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5219

    Sandra Schewe
    Teilnehmer

    Hallo liebe Eltern,
    hier die Kopie der Mail von Torsten Kossin für das nächste NRIV Training.
    Dieses mal zugelassen sind alle Schüler ab Schüler B aufwärts 2007 und älter hier einmal der Link zum selbst erlesen: http://www.nriv-speedskating.de/index.php/jugend-altersklassen.html

    Hallo zusammen,
    hier nun noch die letzten Informationen zum Training am 26. Februar in Hildesheim.
    Das Training findet in der Sporthalle Renataschule in Ochtersum in 31139 Hildesheim statt.

    https://www.google.de/maps/place/Renataschule+Realschule/@52.133349,9.9390696,17z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xfde541e49ae0c0be!8m2!3d52.1323853!4d9.9388239

    Am besten versucht Ihr in der Lise-Meitner-Straße zu parken (Ist ein Neubaugebiet, für ältere Navis evtl. nicht zu finden), dann ist der Weg zum Eingang nicht zu weit.

    Wir können ab 9.30 Uhr in die Halle und müssen bis 16.30 Uhr wieder raus sein.
    D.h. wir starten pünktlich um 10:00 Uhr, umgezogen und auf Skates in der Halle.
    Jeder, der sich in der Halle auf Skates bewegt, trägt bitte vollständige Schutzbekleidung, d.h. HELM, KNIE-, ELLENBOGEN- und HANDSCHÜTZER. Ausnahmen gibt es keine
    Bitte ausreichend Getränke und zu Essen dabeihaben, wir machen eine längere Mittagspause.
    Wichtig ist auch Wechselkleidung, UNBEDINGT HALLENSCHUHE und ein Handtuch, auf dem man auch liegen kann.
    Der Kostenbeitrag liegt pro Teilnehmer wie üblich bei zwischen 8,- und 10,- EUR.

    Ich mache eine Sammelanmeldung und muss bis Montag den 20.02.17 spätestens um 18 Uhr von euch eine Rückmeldung haben ob eure Kids mitkommen. Alle Anmeldungen danach kann ich nicht mehr berücksichtigen!

    LG
    Sandra

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.