Neue Rennbekleidung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sylvia Ordowski vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5527

    Sylvia Ordowski
    Teilnehmer

    Die Bestellliste für die Rennoutfits (neues Design) müsste bei euch im Postfach sein. Wer es bisher nicht bekommen hat, bitte bei mir (Sylvia O.) nachfragen. Ich schicke euch die Liste dann noch mal zu.

    #5559

    Sylvia Ordowski
    Teilnehmer

    Ich habe Probebekleidung Rennoutfit (auch für Fitness zum Teil geeignet) in diversen Größen da. Folgende Bekleidung und Größen sind vorhanden:

    Rennanzug:
    Größe XXS (140), XS, S, M,L XL
    Jacken:
    XS, S, M,L XL
    Lange Reißverschlußhose:
    XS, S, M,L XL

    Andere Bekleidungsteile lassen sich ableiten … z.B. von der Jacke auf das Trikot, da dieses auch einen durchgehenden Reißverschluß hat.

    Bereits gestern beim Training hat sich gezeigt, dass man doch besser mal hineinschlüpft, insbesondere bei den Rennanzügen. Hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir einen kompletten Designwechsel mit der neuen Bekleidung durchführen und es nicht darum geht, dass jemand noch jetzige Bekleidung hat, die noch ok ist oder noch passt!!

    Wenn wir demnächst bestellen, wird es zwar noch Bestandsreserven geben, aber nicht in den großen Mengen. Für Training und Wettkampf ab voraussichtlich Oktober nur noch neues Design!! Bezüglich Anprobe bitte bei mir melden!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  Sylvia Ordowski.
    #5812

    Sylvia Ordowski
    Teilnehmer

    Eure bestellte Bekleidung ist da!! Bisher haben nur wenige diese in Empfang genommen. Bitte kümmert euch und setzt euch mit mir in Verbindung (sylvia@ic-hannover.de) für die Übergabe.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.