Lauftrainig Dienstags am Maschsee

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marc Skaradzinski vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Marc Skaradzinski
    Teilnehmer

Hallo @all,

das Lauftaining ist ab sofort immer Dienstags!! Treffpunkt sind die Seeterassen am Maschsee (Rückseite vom Hotel Courtyard)!! Beginn des Trainings ist immer um 18:30 Uhr! Bitte seit rechtzeitig da!! Parkplatzmöglichkeiten sind reichlich vorhanden bei Hannover 96 (Robert Enke Str.) Werr mit dem Bike kommt kann gerne bei mir auch was ins Auto legen!!
    Trainingsinhalte werden sein: Grundlagenausdauer, Intervalltraining, Sprints, Laufanalyse und Atemtechnik und im Sommer auch ein wengig Kraftraining auf der Wiese! Also kommt vorbei freu mich auf euch!! VG Marc Skaradzinski

Sandra Schewe
    Teilnehmer

Durch meine Arbeitszeit am Dienstag werde ich 18:30 Uhr definitiv nicht schaffen! Werde aber dann um 19:45/20:00 Uhr meine Runden am See drehen.
    LG
    Sandra

Marc Skaradzinski
    Teilnehmer

Hallo @all,

das Winter Lauftaining beginnt morgen am 05.10.17 und ist dann immer DONNERSTAGS!! Treffpunkt sind wie immer die Seeterassen am Maschsee (Rückseite vom Hotel Courtyard)!! Beginn des Trainings ist immer um 18:30 Uhr! Bitte seit rechtzeitig da!! Parkplatzmöglichkeiten sind reichlich vorhanden bei Hannover 96 (Robert Enke Str.) Werr mit dem Bike kommt kann gerne bei mir auch was ins Auto legen!!
    Trainingsinhalte werden sein: Grundlagenausdauer, Intervalltraining, Sprints, Laufanalyse und Atemtechnik! Also kommt vorbei freu mich auf euch!! VG Marc Skaradzinski

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.