Langhantel- Ganzkörpertraining

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5079
    Mirko Feesche
    Verwalter

    Wenn Interesse besteht, würde ich mich mal umschauen und versuchen was in die Wege zu bringen.

    Einen externen Trainer hätte ich. (Lucien)Manche kennen Ihn, da er durch sehr viele Studios pendelt. B)
    Es wäre dann auch nicht wie in so manchen Studios ein „Hauptsache schnell und viel“, sondern ein gezieltes Muskeltraining und Kraftentwicklung.
    Und wenn die Gruppe wie beim Spinning auch so um die 20 pendelt wird es bestimmt auch ganz lustig. :woohoo:

    Bitte mir auf den bekannten Wegen eine Info zukommen lassen und ich werde dann nach ausreichender Meldung etwas zu arrangieren versuchen.
    Wenn sich ausreichend melden würde ich erst Mal ein Testtraining organisieren, damit der Trainer uns kennlernt und wir wissen, wie so ein Training ablaufen würde. ;)
    Bitte noch keine Diskussion über Termine, es soll auch nicht das Spinning ersetzten.
    Grüße
    Mirko

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.