erster Vereinsausflug am 06.05.2017

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirko Feesche vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5370

    Mirko Feesche
    Keymaster

    Liebe Mitglieder,

    die ersten Rennen waren schon und es bewegt sich wie immer eine ganze Menge im Verein.

    Ich möchte jetzt über den Saisonauftakt informieren.

    Lockeres Zusammenkommen ab 10:30 Uhr
    Start wird 11:00 Uhr am Bahnhof Bismarkstraße sein. Dieser Startpunkt kann mit S-Bahn, Bus und Auto sehr bequem erreicht werden.
    Nach kurzer Kontrolle der Ausrüstung geht es von hier zum Strandbad am Maschsee spätestens hier sollten die Letzen zur Gruppe dazu stoßen. Um 11:20 wird hier dann weiter Richtung Großer Garten geskatet.
    am Großen Garten gibt es dann eine große Pause. Trinkflaschen wieder auffüllen und eine Stärkung zu sich nehmen.
    Wir planen hier ca. 12:10 einzutreffen und die Pause lohnt zu grillen, es sollten hier alle satt werden. 

    Weiter geht es dann auf der Strecke zum Lister Turm und um ca. 16:00 Uhr werden wir wieder am Bahnhof Bismarkstraße eintreffen.

    Wer sich die Uhrzeiten ansieht wird merken, dass es sich wirklich um einen Vereinsausflug handelt und hier das Tempo so gewählt wird, das alle mit kommen.
    Keiner wird zurückgelassen!

    Sollte es evtl. gar nicht mehr gehen, gibt es immer wieder Punkte wo wir die Stadtbahn kreuzen.

    Mir wurde versichert, dass es auch Stellen gibt, wo die Speedies mal Ihr Temperament ausleben dürfen und dann entweder zur Gruppe zurück kommen oder warten.
    Ich freue mich schon mit euch allen zu skaten.
    Auch wenn ich immer sage es schaffen alle und jeder kommt mit. Es sollte die Ausrüstung heile, vollständig und beherrscht werden.
    Somit bitte ich die blutigen Anfänger vielleicht doch eher uns auf einem Rad zu begleiten.

    Eltern bitte ich die Trainer zu fragen, wie die Einschätzung ist, ob das eigene Kind die 21km durchhält und auch dabei heile bleibt.

    Wer noch Fragen hat, wendet euch an mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mirko Feesche

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.