Eislaufen 2016/17

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5200
    Bernd Mörike
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    hier eine Mail von Thomas Rumpf (Celle)….

    Hallo zusammen!

    Ich habe in Erfurt angefragt, ob wir dort am 3.10. trainieren dürfen. Prinzipiell ist es kein Problem, ab praktisch sind auch andere schon auf den Gedanken gekommen das lange Wochenende zum Training zu nutzen. Nächste Woche bekomme ich Antwort.

    Es liegt an Euch was wir machen wollen, klassisch nach Enschede oder Erfurt.

    Vorteile Enschede: Shop zum Ausleihen von Schlittschuhen (auch Klappkufen), nettes Restaurant. Nachteile: Weniger Eisbereitung.

    Vorteile Erfurt: Kein Eintritt, sehr gutes Eis, gute Pizza in 1 Km Entfernung. Nachteil: Kein Schlittschuhausleihe, kein Service, Hockeykufen müsste ich abklären. Ich selber würde schon am 2. zum Rennen anreisen und dort dann übernachten.

    Von der Fahrerei her ist es nahezu identisch. Der Füllungsgrad dürfte ähnlich sein, wahrscheinlich wird in Erfurt sogar eher mehr los sein.

    Was meint Ihr? Wo wollen wir hin?

    Viele Grüße

    Thomas Rumpf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.