EILT! Bahnrollen gesucht.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian Balzer-Stein vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5173

    Hallo,

    da ich morgen spontan auf ein einwöchiges Skatecamp nach Dänemark fahre benötige ich für zwei Trainingseinheiten Rollen für die Bahn (Halle).
    Kann mir jemand von euch heute einen Satz dieser Rollen (100mm oder 110mm passen auf meine recht neue Schiene) leihen (Abnutzungsgebühr wäre OK)?
    Die Rollen werden ausschließlich auf der Bahn gefahren.
    Rollen würde ich natürlich abholen.
    Ich wäre Euch sehr dankbar.

    Herzliche Grüße
    Christian B.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.