Die Neue Internetseite

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5064
    Mirko Feesche
    Verwalter

    Hallo
    So wie Ihr alle sehen könnt ist mit der Seite in den letzen Tagen noch richtig etwas passiert.

    Fangen wir Vorne an:
    Startseite:
    – für alle die bei den Bildern einen breiten Rand auf der rechten Seite haben: Bitte einmal „STRG“+“F5“ drücken. ;-)
    – Jeder der Probleme mit dem Anmelden hat, sollte in seinen Browsereinstellungen bitte einmal das hinterlegte kennwort und den Hinterlegten Benutzer für die Seite IC-Hannover löschen. Dieser Eintrag stammt noch von einer Seite nicht mehr gibt.

    Die ganze Internetseite ist jetzt breiter geworden.
    Den freien Platz auf der Startseite habe ich genutzt um Informationen des DRIV mit einzubinden. Diese Infos ändern sich, sobald auf der Seite DRIV-judge.de eine neue Information erstellt wird.

    Unter den drei Spalten sind nun Informationen die in Kurzform angezeigt werden.
    Hier stehen dann Rennberichte, Informationen vom Verein, Sportnews und so weiter.
    Das wird mit der Zeit mehr werden.

    Diese Homepage übergebe ich nun an den Vorstand, stehe aber immer noch zur Verfügung, da die Seite noch nicht ganz fertig ist.
    Eine Trainerdatenbank, gibt es zur Zeit nicht (die die es angeht wissen, was ich meine), diese Infos müssen bis auf weiters per Hand gepflegt werden.
    Sowie die Liste der Vereinsarbeit. s.o.

    Kleinigkeiten werde ich in Absprache mit dem Vorstand immer noch mal umbauen, aber das Grobe ist fertig.

    Grüße
    Mirko

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.