Autofreier Sonntag 29.05.2016

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5189
    Anne Freyse
    Teilnehmer

    Am 29. Mai 2016 ist Autofreier Sonntag in Hannover und wir sind wieder mit einem Stand vor Ort.
    Folgender Zeitablauf ist bisher vorgesehen:
    [ul]
    [li]10.00 Uhr: Aufbau[/li]
    [li]11.00 Uhr: Beginn[/li]
    [li]14.00 – 15.00 Uhr: Kidsaktion am Stand[/li]
    [li]15.00 Uhr: Ausfahrt Kids + Erwachsene inkl. Musikwagen Martini[/li]
    [li]18.00 Uhr: Abbau[/li]
    Am Stand werden wir wieder Skates, Waveboards, ect. ausleihen und einen kleinen Parcour aufbauen. Während der kompletten Aktionszeit werden kleine Bremskurse angeboten.
    Wir brauchen noch Helfer für Auf- und Abbau und Standbetreuung. Bitte meldet Euch bei uns! Wir nehmen dann eine Zeiteinteilung vor. Meldet euch auch, wenn ihr noch Ideen für die Veranstaltung habt.
    Um 14.00 Uhr veranstaltet Sylvia ein öffentliches Kindertraining. Hier die Bitte an alle Kinder: kommt und nehmt am Training teil, damit wir zeigen können, wie toll das Training beim ICH ist.
    Um 15.00 Uhr ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant. Martini begleitet uns mit seinem Musikwagen. Bitte kommt alle in Vereinskleidung. Je mehr wir sind, desdo auffälliger wird die „ICH-Schlange“.
    Natürlich werden wir am Autofreien Sonntag unseren Verein präsentieren. Der ICH Stand soll aber auch Treff- und Ausgangspunkt für alle Mitglieder sein. Kommt auf einen Kaffee vorbei, bringt auch Freunde mit.
    Die genaue Bestätigung unseres Standortes seitens der Stadt liegt noch nicht vor. Sobald sie da ist, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.
    Wir sehen uns auf dem Autofreien Sonntag!
    Familie Freyse + Nadine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.