24 h Roller Tour Spain

Barcelona 2018 – es waren dabei Sonne ☀️ Wind 💨💨 und Regen 💦

Am Wochenende des 21./22. Juli nahmen unsere Fitties Nadine, Insa, Ela, Naddel, Sandra, Jörg, Bernd und Jens am 24 Stunden Rennen bei Barcelona auf dem Circuit de Catalunya teil. Die Anreise erfolgte ab Frankfurt mit dem Flieger und vom Flughafen Barcelona ging es dann mit dem Mietwagen weiter zur Rennstrecke südlich gelegen von Barcelona. Naddel startete als Solo die anderen 6 gingen als Endurance-Team unter dem Namen ,,Chillkröten“ an den Start.

Der Asphalt war kein Vergleich zu Le Mans und was in Le Mans „der Berg“ ist, war dort der Wind. Die Temperaturen haben aber gestimmt, nur leider gab es zwischendurch immer mal wieder ein paar Regenschauer. Zur Sonnenaufgangsschicht gab es, gegen 4:30 Uhr, ziemlich viel Regen und starken Wind. Doch unsere Mädels haben die Regenschlacht durchgezogen, während viele anderen Teams in den Boxen verschwanden.

Naddel zog in ihrem Rhythmus ihre Runden und die Chillkröten rockten die Strecke bis zum bitteren Ende. Und das hat sich ausgezahlt. Sie belegten somit in Ihrer Kategorie einen wunderbaren 3.ten Platz.

Herzlichen Glückwunsch !