Wasa Lauf 2018

Am 11.03. gingen 5 IC h´ler in Celle beim Wasalauf an den Start. Bereits morgens waren es Sommerliche Temperaturen. Mia und Thomas machten den Anfang über den 2,5 Km Mini- Wasa Lauf. Hier hängte Mia ihren Papa ab und kam in einer Zeit von 17:50 Minuten ins Ziel.

Über die 10km wurde das Starterfeld größer. Um 12.05 Uhr und 16 Grad gingen Christian L., Thomas, Hauke (der für Jens lief) und Sandra an den Start.

Schnellster war Hauke, er kam mit einer Zeit von 52:16 Minuten ins Ziel. Christian, Thomas und Sandra liefen die erste Runde noch fast gemeinsam. Zum Ende der ersten Runde musste Sandra, die gesundheitlich angeschlagen war, die Jungs ziehen lassen.

Christian kam in einer Zeit von 59:29 Minuten ins Ziel und Thomas folgte in 01:00:11 Stunde. Der Chip von Sandra löste nicht aus, laut eigener Messung sagte die Uhr 01:01:36 Stunde.

Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier: www.celler-wasa-lauf.de/wasa2018/ergebnis/index.html