großer Zulauf für den Laatzener Race-Cup

Gute Nachrichten zum Laatzener-Race-Cup

140 Tage vor dem Rennen auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände in Laatzen, sind die Erwartungen schon übertroffen.

Der Inline Club Hannover Freut sich berichten zu können, dass nach der Zusage für den Nord-Cup und des WSC für die Inlineskater sowie der Zusage der DRIV Deutschen Meisterschaft Halbmarathon ist unser neues Rennen auch in die German Fixed Gear Crit mit dem Radrennen aufgenommen worden.
Die Radfahrer haben schon einen sehr guten Meldestand erreicht. Wir rechnen auch in den nächsten Tagen, dass sich auch die Inlineskater zahlreich anmelden.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und es scheint ein gelungenes Rennen zu werden. Der Inline Club Hannover kann hier auf die Erfahrung aus den InlineSakteDays zurückgreifen.

Jetzt stehen noch die Gespräche mit der Stadt Laatzen und ein paar Sponsoren.

Wer noch nicht angemeldet ist zu diesem tollen Rennen in Laatzen, kann das hier nachholen: Anmeldung