Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg – 2017

Am Wochenende machten sich einige IC H’Ler auf nach Duisburg um dort am Rhein-Ruhr Marathon teilzunehmen. Mit dem Wetter hatten sie Glück, es war tendenziell sonnig und warm.

An den Start ging bei den Frauen nur ein kleines Starterfeld von ca. 20 Teilnehmern, bei den Männer etwas mehr. Etwas verspätet gingen die Skater nun auf die Strecke, auf welcher sie einige “Hindernisse”, in Form von Kopfsteinpflaster und Wurzelhügeln erwarteten.

Ohne Stürze erreichten all unsere Mitglieder das Ziel vor der Arena in Duisburg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler für ihre tollen Leistungen!

Gesamtplatzierung PlatzAK Name Altersklasse Team Zeit
6 3 Schewe, Sandra Akt Speedgirlz Hannover 01:27:19
41 10 Hartwig, Thomas 50 01:28:01
15 7 Radtke, Kathrin 40 Speedgirlz Hannover 01:34:36
34 5 Ohmenhäuser, Kim Sarah Akt Speedgirlz Hannover 01:52:59