Trainingslager der 8 linken Rollen im Fläming vom 22. bis 26.04.2017

Bei sehr wechselhaftem Wetter (von Sonnenschein bis Graupel war alles dabei) absolvierten die 8 linken Rollen mit Ehemaligen, Freunden und Nachwuchs (Konstantin, viereinhalb Monate) vom 22. bis 26.04.2017 ihr jährliches Trainingslager im Fläming.

Dabei wurden die Rundkurse der Flaeming-Skate nicht nur mit Inline-Skates, sondern auch mit Tourenrädern, Rennrädern und einem Babyjogger in Angriff genommen. Trotz der Wetterkapriolen wurden mit den Vorjahren vergleichbare Streckenumfänge erreicht und die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz. Einen schönen Ausklang bot der gemeinsame Besuch der Fläming-Therme in Luckenwalde am letzten Nachmittag, bei dem auf der Wasserrutsche emsig Bestzeiten errutscht wurden.

Unterstützt wurde die Reise von der Autohaus d155 GmbH (http://www.d155.de) mit der Bereitstellung eines Kleinbusses (Citroën Jumper) mit dem der Großteil der Hannoveraner angereist ist und wir alle gemeinsam vor Ort unterwegs sein konnten. Dafür sagen wir recht herzlich danke.