“Skater auf dem Highway to Hell” – Eine Aktion des IC Hannover e.V.

Am vergangenen Wochenende fand die Aktion “Skater auf dem Highway to Hell” statt.

Der Inline Club Hannover e.V. setz t sich aktiv für die Verbindungsstrecke Eilenriede Nord und Süd ein.

Zusammen mit dem Bezirksbürgermeister Henning Hofmann, dem sportpolitischen Sprecher der Grünen Mark Bindert und einer Vielzahl von Vereinsmitgliedern wurde auf der teilweise nicht-asphaltierten Strecke geskatet.

Mit dieser Aktion möchte der IC Hannover e.V. auf die fehlenden, bzw. schlecht ausgebauten Radwege in der Eilenriede aufmerksam machen.

Und dies ist uns auch gelungen!

Zeitungsbericht der HAZ

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unserem Bezirksbürgermeister Henning Hofmann und dem sportpolitischen Sprecher der Grünen Mark Bindert für ihre Unterstützung!

 

Bild 1,2: Sandra Schewe

Beitragsbild (alternativ HAZ.de)