Der Celler Wasa-Lauf – Ein guter Start in die Wettkampfsaison

Gestern verschlug es einige IC H´ler nach Celle zum Wasa- Lauf um dort einige Turnschuhkilometer zu sammeln.

Insgesamt gingen 9 Kinder beim Mini- Wasa- Lauf an den Start mit teilweise beachtlichen Zeiten. Nils N. legte die Strecke in guten 14:35 Minuten zurück. Schnellstes Mädchen war Josephine in einer Zeit von 19:59 Minuten.

Auf den 5km vertrat uns nur Andrea N. und kam in 35:05 Minuten ins Ziel und belegte damit Platz 638.

Auf den 10 km starteten Sören, Jens, Thomas G., Christian L., sowie Nadine und Sandra. Von den Jungs kam Jens als erstes ins Ziel und blieb als einziger Starter unter den 50 Minuten. Er legte die Strecke in 49:46 Minuten zurück. Nadine und Sandra liefen die Strecke zusammen und kamen in 1:12:40 Stunde ins Ziel.
Alle Zeiten und Platzierungen könnt ihr bei Sandra erfragen oder auf www.celler-wasa-lauf.de erlesen.