Silvester-Lauf am Maschsee – Jahresende 2016

Den letzten Tag des Jahres nutzten einige IC H´ler um nochmal sportlich aktiv zu werden. Dieses mal auf Turnschuhen rund um den Maschsee in Hannover beim Silvesterlauf.

Den Anfang machte Lilly. Die Kinder liefen eine 1-Km lange Strecke vom Nordufer am Courtyard vorbei. Nach 500 m gab es einen Wendepunkt, um wieder am Nordufer entlang ins Ziel zu laufen. Lilly startete in der Gruppe der kleineren Kids und kam überglücklich (vor dem Vater) ins Ziel.

Um 12:45 Uhr starteten dann die Erwachsenen. Hier gingen vom IC insgesamt 8 Sportler an den Start. Die Strecke führte einmal um den Maschsee. Marc, der schnellste Mann des ICH, erreichte das Ziel in einer Zeit von 25:07 Minuten. Schnellste Frau des Inline Clubs war Kathrin in 31:32 Minuten.


Marc S. 25:07
Jens W. 28:58
Sören S. 29:23
Thomas H. 30:36
Kathrin R. 31:32
Sandra S. 35:55
Natja S. 37:09
Chrissi (Christel M.) 38:54

Als nächste Laufveranstaltung (zu Fuss) planen wir den Celler Wasa Lauf, hierfür findet ihr die Infos im Forum. Bitte meldet euch bei Sandra für die Sammelanmeldung an.